touch me

touch me

Bewusst oder unbewusst berühren wir täglich uns und andere, werden berührt und lassen uns berühren. Angenommen – wir dürften uns nochmal neu entdecken – mit dem Sinn, mit dem wir uns selbst am stärksten erfahren – welche Landschaften erkennen wir, wenn wir unsere Schutzhülle mit unseren Händen erkunden?  Welche Kraft und Information steckt in Berührung? Was sagt die Art und Weise wie wir berühren über uns aus. tanzbar_bremen erkundet in einem getanzten Trio von zwei Tänzerinnen und einem Tänzer, was Berührung und Nähe in uns Menschen auslöst.

 

Tanz/Choreografie/ Entwicklung: Neele Buchholz, Corinna Mindt, Oskar Spatz

Dramaturgie: Günther Grollitsch, Lars Mindt

Licht: Timo Reichenberger

Produktion: tanzbar_bremen/steptext dance project

Realisiert im Rahmen des Modellprojektes KompeTanz