Zauderhaft

„Von dem, was die anderen nicht von mir wissen, davon lebe ich.“ (Peter Handke)

Zwei junge Frauen in einem Raum zwischen Haltung und dem Wunsch, aus sich heraus zu treten.
Was liegt unter der Oberfläche und was bin ich bereit zu offenbaren?
Liegt die Schönheit im Zeigen oder im Zögern?
Ein Duett über das Geheimnis des Verhüllens.
Körper in Kleidern.

Trailer – Zauderhaft

Zauderhaft„Von dem, was die anderen nicht von mir wissen, davon lebe ich.“ (Peter Handke)Zwei junge Frauen in einem Raum zwischen Haltung und dem Wunsch, aus sich heraus zu treten.Was liegt unter der Oberfläche und was bin ich bereit zu offenbaren?Liegt die Schönheit im Zeigen oder im Zögern?Ein Duett über das Geheimnis des Verhüllens.Körper in Kleidern.ZauderhaftChoreografie: Tomas Bünger Tanz: Neele Buchholz, Adriana Könemann

Posted by tanzbar bremen e.V. on Dienstag, 29. August 2017

Choreografie: Tomas Bünger Tanz: Neele Buchholz, Adriana Könemann